Hundefreunde Brehmbachtal e.V.
Hund und Mensch zusammen

INTERN / Auswertungen.

Hier ist der Link zu der Auswertungssoftware mit dem letzten Datensatz.
Aktueller Datenstand 16.02.2016!

Erklärung:

In dem Verzeichnis befinden sich die Dateien

  • <MITGLIEDERAUSWERTUNG.accdb>
    Das Programm läuft unter Microsoft Access 2016 oder alternativ mit der Runtime aus dem Ordner //MS Access Runtime.
  • <Gesamtdatei.TXT>
    Datei der gesammelten Datensätze. Die Datei muß zwingend immer diesen Namen haben!
    Wenn nun alle Datensätze in einer Datei sind, kann auch über die Jahre eine Auswertung gemacht werden. Ansonsten eben nur über den genutzten Zeitraum.
  • ORDNER Archiv_Gesamtdatei:
    Dieser Ordner ist als Sicherung gedacht für die jeweils "alte" Version der Gesamtdatei. Ich habe die zu archivierende Datei dann immer mit dem Datum (YYMMDD_) vorangestellt umbenannt, an dem diese verschoben wurde und damit ein "neue" Gesamtdatei.TXT im Root-Verzeichnis erstellt wurde.
  • ORDNER Archiv_Programm:
    Dieser Ordner ist als Sicherung gedacht für die jeweils "alte" Version der Mitgliederauswertung.accdb. Ich habe die zu archivierende Datei dann immer mit dem Datum (YYMMDD_) vorangestellt umbenannt, an dem diese verschoben wurde und damit ein "neue" Mitgliederauswertung.accdb im Root-Verzeichnis erstellt wurde.
  • ORDNER CipherLab:
    Dateien der Scanner - eigentlich nicht notwendig, aber eben hier zur Sicherung hinterlegt.
  • ORDNER MS Access Runtime:
    Hier liegen die Runtimes falls MS Access als Software nicht installiert ist.

Struktur:

- ROOT
/ Archiv_Gesamtdatei
/ Archiv_Programm
/ CipherLab
/ MS Access Runtime
- Gesamtdatei.TXT
- Mitgliederauswertung.accdb