Hundefreunde Brehmbachtal e.V.
Hund und Mensch zusammen

3. Rally Obedience Turnier.

ABSAGE des Turniers (22.04.2020):

Liebe Teilnehmer und/oder RO-Verrückte,

vielen Lieben Dank für die schnellen Meldungen für unser 3. RO-Turnier bei den Hundefreunden Brehmbachtal e.V. am 23.05.2020. Wir waren geflasht wie schnell so ein Turnier in badisch Sibirien voll sein kann und wir (das war neu für uns) eine lange Warteliste führten.

Das macht Vorfreude auf das nächste Turnier 😊

In Anbetracht der Covid-19 Pandemie, den Ansagen vom Bund, Land, dhv, swhv und nicht zuletzt dem Verantwortungsgefühl von uns als Verein, sagen wir das Turnier hiermit offiziell ab!

Der HFB wollte euch ein tolles Turnier mit neuen Vereinsheim bieten – wir alle haben rangeklotzt damit das geht und - wir sind eingezogen. Aber das geht halt jetzt erst später.

Zurück zum Turnier, selbstverständlich überweisen wir eure Startgebühren gerne vollständig zurück!

Wir würden uns aber auch freuen wenn der eine oder andere Euro als Spende bei uns bleiben und einen Teil der bereits getätigten Auslagen deckeln würde.

Bitte gebt uns bis spätestens 23.05.2020 die für die Rückerstattung notwendigen Angaben uns über das Kontaktformular (siehe unten) weiter. Als Gutschriftskonto nehmen wir das jeweilige Konto der Überweisung zu uns.

Wir freuen uns auf die Zeit in der wir uns wieder treffen können, Turniere laufen und zusammen eine gute Zeit haben können.

Bleibt fit, gesund und haltet die Ohren steif!

Falls ihr Rückfragen habt stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Grüße,

Martin Jüttner

==============================================================

Das Turnier findet am 23.05.2020 auf unserem Hundeplatz statt.

Richterin: wird 4 Wochen vor dem Turniertermin bekannt gegeben Klasse S, 3, 2, 1, B.

Meldebeginn: 23.01.2020; 20:00

Anmeldung: über OMA

oder den Link kopieren: https://www.hundesportkalender.de/oma/home.nsf/Termin_Ansicht.xsp?Open&uidtermin=2D4A64DB5588C98AC12584C60069EBF4

Meldeschluß: 08. Mai 2020 oder bei Erreichen der max. Teilnehmerzahl von 50

Turnierbeginn: 08:30, Meldestelle ab 08:00 geöffnet

Kontakt: Martin Jüttner (ro-turnier.3@hundefreunde-brehmbachtal.de)


Einladung zum Turnier
Rally-Obedience Turnier am 23.05.2020
Einladung_1.pdf (283.17KB)
Einladung zum Turnier
Rally-Obedience Turnier am 23.05.2020
Einladung_1.pdf (283.17KB)




Bei Fragen zum Turnier stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euch!