Hundefreunde Brehmbachtal e.V.
Hund und Mensch zusammen

Über uns.

Der Verein Hundefreunde Brehmbachtal e.V. hat sich zum 01.08.2006 in einer ordentlichen Mitgliederversammlung gegründet.

Nach kurzer Zeit war ein passendes Grundstück gefunden um auch ggf. erweitern zu können.

Diese Möglichkeit hat sich nach einigen Jahren ergeben. Nun verfügt der Verein über eine Übungsfläche von ca. 3.000qm, Welpenauslauf mit Spielplatz mit ca. 100qm, einer Unterkunft mit allen nötigen was man am Platz braucht, Beleuchtung und natürlich schöne gemütliche überdachte Sitzmöglichkeiten mit Blick auf die Übungsfläche.

Wir haben vor in der nahen Zukunft uns zu erweitern mit einem angepaßten Vereinsgebäude für die verschiedenen sozialen Veranstaltungen, Mitglieder und Begegnungsmöglichkeiten Hund-Mensch-Hund.